Samstag, 14. April 2012

Apfel-Xater

Dass der Große schon ziemlich genaue Vorstellungen davon hat, wie seine genähten Klamotten aussehen sollten, hatte ich ja schon öfters mal erwähnt. Und so hatte er, nachdem er das apfelige Lina-Shirt seiner Schwester gesehen hat, auch sofort den nächsten Wunsch: Genau die gleiche Stoffkombination sollte es sein, "aber mit langen Armen, bitte."
Aber gerne doch! Hier also einmal ein langärmeliger Xater mit Ärmelpatches:



Gesehen habt ihr ihn schon beim letzten Post, jetzt nochmal ganz für sich. ;-)
Alle Stoffe sind von Michas Stoffecke.
Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende,
Andrea

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Das ist einer meiner Lieblingsstöffchen! Sehr schön geworden! Ich werd das mit den Patches auch versuchen! Schaun wir mal ob ich sie richtig platzier!

glg Sandra

Purzellinchen hat gesagt…

Die Stoffe Kombi finde ich super.
Das dein Jungs den Lina Schnitt toll finde, ist klasse.
GLg Isabella

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Das Shirt war mir gleich aufgefallen!
Hier wird das sicher auch noch fällig,Jonas zeigt bei meinem ständig begeistert auf die Äpfel ;o).
Und was hat Annika da Süßes an?
Das ist doch sicher auch genäht,oder?
War jedenfalls beides total süß!
Liebe Grüße
Simone

Marie hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschönes Oberteil.
Hab bisher nur einmal versucht ein Oberteil zu nähen, doch das sag nicht wirklich gut aus und hat nicht wirklich funktioniert.
Der schnitt war aber auch nicht wirklich dr tollste meiner Meinung nach.
Hosen klappen spitze!

Wo kann ich denn deinen Blog abonieren?