Mittwoch, 21. März 2012

MMM - Me made Mittwoch

Heute mache ich einfach auch mal mit - beim MeMadeMittwoch.
Weil heute Mittwoch ist...
Weil ich das Shirt trage, das ich mir zum Geburtstag genäht habe... (normalerweise mache ich mir zwar nicht selbst Geburtstagsgeschenke, aber da mein Liebster mir einen Tag vor meinem Geburtstag ein paar kinderfreie Stunden beschert hat, hab' ich die Zeit einfach mal genutzt...) ;-)
und außerdem
Weil die Sonne heute soooo schön scheint, dass ich endlich mal Bilder von meinem Shit machen kann. ;-) Die musste ich in Ermangelung eines Fotografen zwar mit dem Selbstauslöser machen, aber auch das geht bei so tollem Wetter!
Hier also meine (dritte) Joana:

Genäht aus super weich fallendem Sanetta-Jersey und bestickt mit der wunderschönen Treehugger-Stickdatei von Luzia Pimpinella:


Gerade jetzt für den Frühling eines meiner absoluten Lieblingskleidungsstücke!
Mehr MeMadeMittwoch-Lieblingsstücke findet ihr hier!
Liebe Grüße
Andrea

Schnitt: Joana von Farbenmix
Stickdatei: Treehugger von huups
Streifen-Jersey und Bündchen: Michas Stoffecke

1 Kommentar:

viel-krempel hat gesagt…

Sieht super aus...ich schleiche ja auch immer beim MMM rum, aber da ich zur Zeit überhaupt nicht zum Nähen komme,könnte ich nur mit altem Kram mitmachen....blöd...
GGLG
Annette