Sonntag, 25. März 2012

K.O. in der zweiten Runde

Ihr Lieben, es ist unglaublich. Sowas hatte ich noch nie. Schon wieder liege ich hier mit 40 Grad Fieber. Daher mache ich hier jetzt erstmal eine Genesungspause und hoffe und bete, dass ich die Kinder nicht auch wieder angesteckt habe. Drückt mir die Daumen!! Liebe Grüße,
Andrea


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Liebe Andrea,

vom Bett aus immer den Blick auf das Stoffregal,dann will der Körper gaaanz schnell gesund werden :o).
Gute und vor allem schnelle Besserung!!!

Liebe Grüße
Simone

Die Linkshänderin hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche schnelle Genesung!

Bei uns ist zurzeit der Gatte dran mit kranksein. Gerade rechtzeitig sind zum Glück die Kinder und ich wieder gesund.

Liebe Grüße,
Henriette