Donnerstag, 1. März 2012

Frühling, lieber Frühling,...

*träller
So ganz frühlingshaft und sonnig, wie der Tag heute laut Meteorologen sein sollte, ist er noch nicht, aber ich habe noch Hoffnung, dass sich der Hochnebel noch verzieht und mir ein paar Geburtstagssonnenstrahlen durchlässt. Zumindest im Vorgarten beginnen die ersten Blumen damit, so etwas wie Frühlingsstimmung zu verbreiten :-)
(An dieser Stelle ein besonderer Gruß an meine Eltern, die, weil meine Schwester an ihr Haus anbaut, ihren geliebten Garten opfern mussten - ihr seht, zumindest Eure Blumenzwiebeln haben überlebt und sich gut eingelebt!) ;-)


Der aufmerksame Mehrfachblogleser hat den wunderbar frühlingshaften "Monetenschutz" da im Hintergrund gestern schon bei der lieben Simone gesehen. Und ich kann Euch sagen - in echt ist er (unglaublich, oder?) NOCH viel schöner!! :-) Danke, Simone, ich habe mich riiiiiieeesig gefreut, als der heute morgen beim Geschenkeauspacken mit Deinem lieben Brief vor mir lag!!!
Natürlich will ich aber auch mein Versprechen einlösen, denn ich bin Euch ja noch eine Tasche schuldig! Für eine liebe Kundin durfte ich in Anlehnung an meine Farbenmix-Adventskalender-Eulen-Tasche (die aus diesem Post hier) eine Tasche nähen, weil sie Eulen so gerne mag. Viele Vorgaben gab es dafür nicht. Ruhig auch in blauem Jeans war die einzige Vorgabe. Da ich den allerdings in der Menge gaerde nicht mehr da hatte, habe ich mich für Baumwolle im Denim-Look entschieden und die Tasche komplett mit Volumenvlies verstärkt. Da die Dame schon ein paar Jahre älter ist als ich, habe ich mich auch für eine etwas weniger bunte Version entschieden. Ich hoffe, sie wird zufrieden sein:


Innen gibt es ebenfalls die Schlaufen zum Einhängen der Eulentasche, falls die im Stadtgedränge mal vor diebische Fingern geschützt werden soll.... Außerdem eine Schlufe zum Einhängen des Schlüssels sowie eine unterteilte Innentasche für Portemonaie und Handy.


So fliegt die Eule demnächst ins Saarland und wird sich da hoffentlich wohl fühlen. ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea
P.S. Wow, ich bin nur noch zwei Leser von den 50 entfernt.... Falls mir zwei Noch-Nicht-Leser, denen es hier gefällt, ein Geburtstagsgeschenk machen möchten, würde ich mich total freuen, die 50 an meinem Geburtstag voll zu bekommen. Als Danke-Schön gibts für alle dann in den nächsten Tagen auch eine Verlosung!! :-)

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Die 50 kann ich Dir leider nicht voll machen, denn ich bin schon eine von den 48... ;-)

Aber ich schicke Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße!
Alles Gute,
Karen

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Nochmals herzlichen Glückwunsch!!!
Dann wünsche ich Dir zusätzlich noch eine Menge neuer Leser!
Ich hoffe mittlerweile scheint die Sonne auch bei Euch.
Freut mich,daß Dir der Monetenschutz und der Inhalt gefällt ;o)

Liebe Grüße
Simone

Die Linkshänderin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Deinen Wunsch habe ich Dir sofort erfüllt. Schließlich lese ich hier seit über einem Jahr mit, da kann ich mich ja auch mal eintragen.

Jetzt fehlt nur noch einer zur 50.

Liebe Grüße,
Henriette

kreativkäfer hat gesagt…

och wie schööööön!
Meine Frühlingsboten am Fenster blühen auch schon und heute hat es 13 Grad bei uns!!! Juhuuu!
LG Andrea

MuP hat gesagt…

Der Anblick "unseres" Krokusnachwuchses tut gut - hier im äußersten Osten ist der Frühling noch all zu zaghaft unterwegs, aber es wird....
Liebe Grüsse