Samstag, 10. März 2012

Dreckspatz!!

Von der Sorte habe ich meist zwei hier. Von daher sind Waschlappen wirklich wichtig und finden sich mehrfach in jeder Wäsche. Davon kann man also nie genug haben. Umso schöner, dass Yvonne meine Umgestaltungsidee aus diesem Post so schnell aufgegriffen und wunderschön umgesetzt und digitalisiert hat. So gibt es jetzt noch mehr ganz individuelle Waschlappen, für meine beiden Dreckspätze...



Der zweite Spatz liegt leider gerade mal wieder mit 39,5° Fieber im Bett, weshalb ich auch leider noch gar nicht so viele Beispiele ausprobieren konnte, wie ich das gerne getan hätte. Aber das wird ganz sicher noch nachgeholt, denn die Dinger sind mit ihrem Eingriff auf der Rückseite und dem Aufhänger echt praktisch, haben genau die richtige Größe, sehen gut aus und sind auch ein tolles Geschenk! Nicht nur für Kinder, übrigens...


... Kombiniert z.B. mit einem passenden Handtuch ist das z.B. auch für Erwachsene ein schönes und lustiges Geschenkset, oder?
Wie ihr sehen könnt, es gibt noch viel mehr Designmöglichkeiten mit der ith-Datei:


Die Datei bekommt ihr ab sofort hier. Vielen Dank, dass ich probesticken durfte!!
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

MuP hat gesagt…

Ganz liebe Grüsse an einen der liebsten Dreckspatzen der Welt und ganz schnell gute Besserung für die kranke Maus Annika: Heile, heile Mäuschen ist bald wieder gut...:)
MuP

yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea,
danke fürs Probe sticken!!
Die Fotos mit Deinem kleinen Dreckspatz sind ja zuckersüß! Da kommen die Waschlappen bestimmt bald zum Einsatz, hoffe ich :-)

Liebe Grüße
Yvonne

mamalu-und-lu hat gesagt…

Hallo,
habe gerade gesehen, dass du meine 13. Leserin bist! Herzlich Willkommen. Freue mich, dass du mich gefunden hast und hoffe, dir gefällt was du siehtst, werde jetzt mal bei dir ein wenig stöbern gehen, aber die Waschlappen gefallen mir schon mal...
Eine Sticki kommt mir vielleicht schon bald auch ins Haus, dann wäre das was...

LG Christina