Freitag, 10. Februar 2012

Winterset

Da meine Eltern ab nächste Woche für längere Zeit verreisen und es an ihrem Zielort zur Zeit noch deutlich kälter ist als hier bei uns, hat sich meine Mutter bei mir ein Winterset bestellt. Ein Fleece-Loop, wie ich ihn auch hier schon für mich genäht hatte und dazu eine passende Mütze.
Als ich letztes Jahr für den Großen diese Mütze genäht habe, hatte ich ja schon geschrieben, dass ich auch gerne so eine hätte und nur noch nicht den passenden Fleece dafür gefunden habe. Das fiel mir jetzt auch nochmal ein und so hatte ich das passende Mützenmodell auch schon gefunden. Eine ist samt Loop zu meiner Mutter gewandert und eine bleibt bei mir:


Jetzt gibt's keine kalten Ohren mehr!!
Hier nochmal ohne Trägerin: (Bei dem Modell für Erwachsene habe ich auf die Bommel verzichtet)


Von innen mit Jersey gefüttert, sehr angenehm zu tragen:


Ansonsten laufen hier neben der weiteren Virenbekämpfung die letzten Vorbereitungen für unsere Taufe am Sonntag. Und das Fastnachtskostüm für die Kleine ist fertig geworden. Aber das zeige ich Euch dann morgen!
Fleece und Jersey: Stoff und Stil
Bündchenware: Michas Stoffecke
Schnitt: Ski Jump, Ottobre 6/11
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Also Andrea!
Wir haben irgendeine nähtechnische Verbindung zueinander!
Gestern habe ich mir das "Klaberry" Ebook ausgedruckt,damit ich mal eine vernünftige Kopfbedeckung habe!
Deine Mütze ist auch echt cool,da hat sich Dein Sohn sicher gefreut,daß Ihr jetzt im Partnerlook gehen könnt oder?!
Ich wünsche Euch,daß Ihr am Wochenende alle wieder fit seid und eine wunderbare Taufe habt!

Liebe Grüße
Simone

Bengelmaldrei hat gesagt…

Cool, und gerade was für diese Tage!
Schönes WE wünsch ich euch!

Lieben Gruß Claudi