Mittwoch, 15. Februar 2012

Leine, fesse, laue...

...Biene Maja!!
Die liebt unsere Kleine im Moment und hat sich deshalb über ihr Fastnachtskostüm richtig gefreut:


Der Schnitt ist Bea von Farbenmix. Allerdings sind die Köpfe meiner Kinder eindeutig zu dick für die Normallösung dieses Pullovers, weshalb ich beim Halsausschnitt etwas variiert habe. Als Fühler habe ich Pfeifenreiniger mit eingenäht. Inzwischen habe ich die an den Enden noch ein paar Zentimeter aufgerollt...
Und weil der Bienen-Zottel-Stoff sich so überhaupt nicht dehnt, habe ich an der linken Seite noch einen Reissverschluss mit eingenäht, damit das An- und Ausziehen etwas bequemer ist.
Und so wird es in den nächsten Tagen sicher noch öfter bei uns tönen "Leine, fesse, laue Biene Maja!" :-)
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wie süß!

liebe grüße daniela

kreativkäfer hat gesagt…

soooo süüüüüß ♥ ach was hab ich die Maja Biene (so hab ich sie immer genannt) geliebt!
LG Andrea