Freitag, 24. Februar 2012

Hoppe hoppe Reiter...

... ist eines der Lieblingslieder und -spiele der kleinen Maus. Und außerdem, es ist kaum zu glauben, wird die Maus in anderthalb Wochen schon zwei Jahre alt! Eine gute Gelegenheit, das Ebook für das große Knuffelpferd von der Farbenmix-CD mal auszuprobieren. Also Stoffreste zusammengesucht und los! :-)
Das hat wirklich Spaß gemacht, denn mit jedem Schritt konnte man das Pferdchen immer besser erkennen. Und der Aha-Effekt beim Wenden, den ich so gerne mag, hat hierbei besonders gut gewirkt :-)
Ich hoffe die Maus freut sich!!



Da die Kleine im Moment schon wieder mal mit einem Magen-Darm-Infekt zuhause ist, kommt die Bloggerei etwas kurz. Aber demnächst gibt's hoffentlich wieder mehr zu sehen...
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh nee ist das süüüß!!!
Wenn alles klappt,wird Mäh wohl abgelöst....
Dann näh lieber gleich noch ein Pferdchen *lach*.
Aber nicht nur der Stoff stimmt.
Ich werde demnächst für die Kita hier ein Steckenpferd nähen....
Aber wenn ich das hier so sehe...da komm ich nicht drum herum!

Liebe Grüße und gute Besserung der Kleinen!
Simone

kreativkäfer hat gesagt…

Einfach süß das Pferdchen!!! Gute Besserung der Kleinen, jetzt langts dann aber, gell?!
GLG Andrea