Freitag, 17. Februar 2012

Helau!!

Im Kindergarten wurde die letzten beiden Tage schon kräftig gefeiert und unsere beiden sind begeistert mit ihren Verkleidungen losgezogen. Vor allem nach der großen Fastnachtsparty am Donnerstag waren alle beide Nachmittags fix und alle.
Glücklicherweise konnte ich wenigstens noch ein paar Fotos machen, bevor die beiden losgezogen sind. Für mehr hat der Akku leider nicht mehr gereicht ;-)



Die nächsten beiden Tage werden wir uns dann mal gemeinschaftlich in den Straßenkarneval stürzen.
Aber auch die Nähmaschine läuft fleissig und so wird es hier in den nächsten Tagen sicher trotz Karneval noch ein bisschen was zu sehen geben. Euch allen wünschen wir tolle Tage!!
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

:o)
Süß die beiden!!!
Hier werden wir es ebenso machen,vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
Und Nähprojekte gibt es auch genug...mal sehen ob wir wieder ähnliche Ideen hatten ;o).
Wenn alles klappt bereite ich dann auch mal eine Verlosung vor.
Ich maile Dir,wenn es Neues gibt,von unseren Stoffen habe ich noch nichts gehört *trippel*.

Liebe Grüße
Simone

Melly hat gesagt…

Süss, deine beiden :-)))) Und so zarm ,-))

lg

melly