Samstag, 11. Februar 2012

Die letzten Vorbereitungen...

...laufen hier noch für das große Fest morgen. Daher kam das Bloggen heute etwas kurz, aber das Karnevalskostüm für die Kleine kommt noch, versprochen! ;-)
Praktisch ist es  natürlich, wenn einem mitten in die Überlegungen, wie denn die Deko für die Taufe aussehen soll, ein passender Probestick-Auftrag ins Haus flattert. Und so gabs für den großen Tag der kleinen Maus eine frühlingshafte Mädchen-Wimpelkette:


Die Applikationsbuchstaben sind von Yvonne, stickbar im 10x10 Rahmen und super schön, effektvoll und schnell gestickt.


Die Datei enthält die 26 Buchstaben sowie mehrere Sonderzeichen und ist ab sofort hier erhältlich.


Vielen Dank, dass ich probesticken durfte!
Die restliche Taufdeko ist gerade eben erst fertig geworden, wird aber natürlich morgen noch fotografisch festgehalten und so werde ich Euch in den nächsten Tagen von unserem großen ereignis berichten!
Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine tolle Wimpelkette hast du da gezaubert! Da wird sich die Kleine freuen!
Ich danke Dir auch!
Liebe Grüße und eine schöne Taufe!!!

Yvonne