Samstag, 21. Januar 2012

Piraten!!!

Schon eine Weile vor Weihnachten ist dieses Shirt für den Großen entstanden. Auf den Pinguin-Stoff von Stoff und Stil hatte er es schon länger abgesehen. Und dieses Foto mit seinem Shirt passt heute irgendwie gut:





Denn heute haben meine beiden Männer ein Piratenmahl für uns gezaubert. Echte Piratenschiffe segelten über unseren Esstisch:





Nach dem Rezept aus diesem schönen Kochbuch haben ein großer und ein kleiner Koch stolz und gut gelaunt in unserer Küche gewerkelt. Und mit super leckerem Ergebnis!!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Was für ein süßer Pirat! Und das Piraten-Essen sieht auch super aus. Hab das Buch gleich bestellt, danke für den Tip! Lg, Tabea

Bengelmaldrei hat gesagt…

Der kleine Pirat sieht so knuddelig aus!!
Da merk ich wieder wie schnell meine doch wachsen.....zum Essen komm ich gerne...

Lieben Gruß Claudi