Dienstag, 17. Januar 2012

Dreamworker

Ok, eigentlich war es mir ja klar, dass ich nach diesem Geburtstagsshirt für den Freund des Großen, auch für ihn selbst ein CoolTools-Shirt würde nähen müssen. Und eigentlich war ja auch die Datei für ihn gedacht ;-)
Da die Forderung nach eben einem solchen Shirt nicht lange warten ließ und auch vehement Tag für Tag weiter vorgebracht wurde, habe ich den Wunsch heute endlich erfüllt. Die Stoffe wollte sich der Große natürlich wieder selbst aussuchen. Zuerst war ich ein bisschen skeptisch, ob der rote Wolkenjersey wirklich so der passende Hintergrund für die CoolTools wäre, aber DER sollte es sein. Na gut!
Und was soll ich Euch sagen? Als ich die Werkzeuge mal auf dem Stoff drauf hatte, wusste ich sofort, dass das DIE perfekte Kombination für den Großen ist. Denn so ist er: Immer irgendwas am "Schaffen" und er kann auch schon richtig gut mit anpacken und helfen, aber gleichzeitig soviele Gedanken im Kopf, dass er von einer "Baustelle" leicht mal abhebt und eine Weile in den Wolken schwebt! ;-)


Vorne mit Schraubenzieher und -schlüssel und hinten mit Warnhinweis! ;-)


Und auf die Ärmel musste natürlich auch noch etwas drauf:


Damit ging heute morgen das Anziehen auch gleich viel schneller als sonst. Wenn das nur so bleiben würde... ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Stickdatei: CoolTools, erhältlich bei huups.de
Wolkenjersey: Michas Stoffecke
Streifenjersey: Stoff und Stil

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ist das toll! Die Stickis sind ja genial drauf! Ich bin leider momentan total stickfaul..
LG Andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich finde es richtig toll,daß Du ihn die Stoffe aussuchen läßt!
Das bringt Dir völlig neue Ideen und Kombinationen.
Er beweist wirklich Geschmack in diesen Dingen.
Ich habe heute auch Cool Tools gestickt und freue mich auf das Ergebnis.
Deinen Sohn solltest Du öfter mit in den Nähbereich nehmen ;)

Liebe Grüße
Simone