Samstag, 7. Januar 2012

Cool Tool zum Geburtstag

Heute ist der Große zum Geburtstag seines Kindergarten-Freunds eingeladen. Eine gute Gelegenheit, sich die Cool-Tools-Stickdatei von Jolijou zuzulegen. Passend dazu ist schon vor ein paar Tagen das Cool-Tools-Webband von Farbenmix bei mir angekommen. Also auf zum Geburtstagsshirt (hier von meinem Model vorgeführt):


...mit cooler Bohrmaschine und Namen auf der Vorderseite,
dem Alter (Stickdatei Countdown von Anja Rieger Design) auf dem Rücken...


...und dem coolen Jungswebband und Achtungsschild auf dem Ärmel.


Natürlich komplett "geoverlockt". ;-) Es dauert wahrscheinlich noch etwas, bis die Ovi und ich uns komplett angefreundet haben, aber mit den Endergebnissen - nach den Flüchen zwischendurch - bin ich sehr zufrieden. (Bah, so ne Overlocknaht wieder aufzutrennen ist aber auch nicht schön...) Bisher waren alle auftretenden Probleme auf die Dummheit der Benutzerin zurückzuführen, die Maschine ist also top. Und da ich mich für lernfähig halte, habe ich noch Hoffnung auf eine langfristige tiefe Freundschaft zwischen uns beiden! ;-)))
Ich hoffe, das Shirt gefällt dem Geburtstagskind, auch wenn's kein Spielzeug ist...
Stoffe: Roboter-Jersey von Stoff und Stil, Sternen-Jersey und Bündchenware von Michas Stoffecke
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Das Shirt ist richtig cool :-)) Und mit der Ovi wird von mal zu mal besser - und dann kannst du sie wirklich nicht mehr wegdenken ,-))

lg

melly

vonmäusenundnähten hat gesagt…

...und jetzt kann ich mir vorstellen,daß das Modell das Shirt eigentlich am liebsten behalten hätte und sofort noch eins bei Dir bestellt hat,oder?!
Sieht aber auch echt cool aus!!!

Liebe Grüße
Simone

Heike ... hat gesagt…

So schööööön ... Mein (noch) Vierjähriger würde das Shirt auch sofort nehmen!

LG
Heike