Dienstag, 13. Dezember 2011

IPhone-Hülle aufgepeppt

Meine IPhone-Wollfilz-Hüllen hatte ich Euch ja hier schonmal gezeigt. Die Teile erregen auch im Gebrauch echt Aufmerksamkeit, weil sie schön und dazu auch noch sehr praktisch sind. So wird dann auch öfter mal spontan der Wunsch geäußert "So eine will ich auch haben!!"---
Die Mutter einer Freundin reagierte ebenso, brauchte aber eine Hülle, die "eine schön auffällige und leuchtende Farbe hat", damit sie ihr Smartphone auch in ihrer großen Handtasche schnell findet.
Da ich Wollfilz zur Zeit nur in zwei Grautönen da habe, die nun wirklich nicht gerade leuchten, habe ich die Hülle spontan etwas aufgepeppt:


Der tolle Hamburger Liebe-Stoff aus der "MyAunties"-Serie leuchtet nun schön auffällig aus jeder dunklen Ecke hervor! :-)
Sowas braucht man auch hier zur Zeit zur "Aufheiterung", denn draußen ist es eklig kalt, nass und grau - igitt! Und da meine Erkältung schlimm genug ist, um dies zu rechtfertigen, werde ich mich jetzt bis zum Kindergartenschluss mit einem heissen Tee in mein Bett verkriechen ;-)
Euch ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

kreativkäfer hat gesagt…

wow die ist ja himmlisch schöööön, super!
viele grüße an dein bett :)
glg andrea