Mittwoch, 14. Dezember 2011

"Fehmarn" für den Liebsten

So, mein lieber Mann, ab heute gilt für Dich bis zum 25.12. ein Blogverbot!! Sonst kann ich hier ja langsam gar nichts mehr zeigen ;-)
Nachdem er sich jetzt nämlich schon ein paar mal beschwert hat, dass ich niiiiieeee was für ihn nähe, gibt's für den Allerliebsten zu Weihnachten auch ein paar selbstgenähte Geschenke... Den Anfang macht eine super-kuschelig weiche und warme Fleeceweste nach dem Schnitt Fehmarn von Farbenmix:


Der aufmerksame Blogleser kennt diesen Stoff & Stil Fleece in den anderen beiden Farbkombinationen schon von diesen beiden Kuschelpullovern meiner Kinder. Die Qualität ist so toll, dass die Pullover auch nach mehrmaligem Waschen noch aussehen wie neu. Und ich denke, diese Farbkombination ist durchaus auch für Männer geeignet, die es eher "unbunt" mögen.
Dazu kombiniert habe ich einen dunkelgrau melierten Fleece, ebenfalls von S&S.
Im Nachhinein wäre eine ganz einfarbige Weste natürlich etwas einfacher gewesen, denn dann müsste man gar nicht darauf achten, dass rundherum die Streifen alle übereinstimmen ... aber auch das ist mir einigermaßen gelungen ;-) Die Taschenkanten habe ich mit Streifen aus grauem Sweat-Stoff eingefasst:


Beim Öffnen der Jacke kommt dann doch noch ein bisschen Farbe zum Vorschein, denn mein "unbuntes" Webband war einfach zu schmal, um die Reissverschlusskanten damit ordentlich abdecken zu können. Aber so ein bisschen Farbe im Inneren kann dem lieben Mann auch nicht schaden ;-)


Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Jacke auch passt und bin mal auf die Reaktion an Weihnachten gespannt.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Also wenn ihm die nicht gefällt,dann weiß ich auch nicht...
Tolle Kuscheljacke!

Euch (und vor allem Dir)nochmals gute Besserung,da habt Ihr ja was Hartnäckiges eingefangen.

Liebe Grüße
Simone

kreativkäfer hat gesagt…

die sieht super gemütlich und kuschlig aus! Die MUSS gefallen!
LG Andrea

Heike ... hat gesagt…

Suuuuper ... Mir gefällt sie sehr. Ich denke, auch deinem Mann wird sie gefallen.

Viel Spaß beim Verschenken!

LG
Heike

Melly hat gesagt…

Ein tolles Stück :-)) Und so ein bisschen Farbe muss Mann auch mal haben ,-))

lg

melly