Freitag, 9. Dezember 2011

Einkaufstasche

Eine ganz liebe Kollegin wollte heute ihrer Freundin zum Geburtstag eine "Gretelies"-Tasche schenken und hat diese bei mir in Auftrag gegeben. Bunt sollte sie sein, das war eigentlich die einzige Vorgabe die ich hatte. Gar nicht so einfach, für eine vollkommen unbekannte Person dann Stoffe auszuwählen. Aber das hier ist das Ergebnis geworden, ich hoffe mal, es gefällt der Freundin!


Bei uns geht derweil hier die Erkältung in die zweite Runde und trifft diejenigen, die schon dran waren nochmals. :-(
Ich hoffe, wir werden das Ganze auch nochmal los...
Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ach je,was macht Ihr denn für Sachen!
Ein guter Grund ganz schnell den tollen Fleece von S&S zu bestellen (der ist wirklich toll) und Euch allen einen dicken Pulli zu nähen! ;)
Ich wünsche Euch gute Besserung und trotz allem ein schönes Adventswochenende!

Liebe Grüße
Simone