Donnerstag, 22. Dezember 2011

Der Spielzeugverstecker...

...ist einer der wertvollsten Gegenstände in unserem Wohnzimmer. Egal ob sich kurzfristig Besuch ankündigt, oder ob man abends wenn die Kinder im Bett sind einfach mal ganz schnell Ordnung haben möchte: Er sammelt (mit meiner Hilfe) blitzschnell erstmal alle Spielsachen ein, die sich im Raum verteilt so finden und bewahrt sie schön versteckt auf, bis sie dann bei Gelegenheit ordentlich in ihre dafür vorgesehenen Kisten sortiert werden. Und dazu sieht er eigentlich auch noch ganz gut aus...
Man könnte also sagen, dieses Teil ist ein Muss für jeden Haushalt mit Kindern, oder? Und damit qualifiziert er sich als Geschenk für die Schwester meines Mannes, die so demnächst auch einen Ordnungshelfer in ihrem Wohnzimmer hat:
Da ich den Fuhrpark ihres Sohnes kenne, erschien mir dieser Schweden-Stoff ganz angebracht ;-)
Das Ebook zum Spielzeugverstecker ist von hier und weitere Weihnachtsgeschenke folgen hier in Kürze, denn die Nähmaschine hat hier zur Zeit ordentlich was zu tun. Ich muss nur immer mal wieder auch ans fotografieren denken, denn einiges wurde in den letzten Tagen auch direkt unter der Nadel weg verpackt und verschenkt ;-)
Und wie sieht's bei Euch aus? Seid ihr auch noch bei den letzten Geschenken oder ist bei Euch schon vorweihnachtliche Ruhe eingekehrt?
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

viel-krempel hat gesagt…

Bei mir war gestern notgedrungen vorweihnachtliche Ruhe, ich war ein wenig krank ...und heute wo es mir wieder besser geht, kann ich mich irgendwie auch nicht zu sinnvollen Tätigkeiten aufraffen.
Toller Ordnungshelfer!
Wirkt bestimmt und sei es auch nur zur Zimmerverschönerung ;-)
GGLG
Annette

kreativkäfer hat gesagt…

den mach ich meinen Süßen jetzt auch mal, wenn ich hier deinen tollen so sehe, juckts ja in den Fingern :)
Schöne Feiertage,
Andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Deinen Einführungssatz kann ich voll und ganz unterschreiben.
Wo sonst sollte ich Juniors kleinen Matchbox-Fuhrpark bloß lassen.
Dein Verstecker würde ihm auf jeden Fall gefallen!!! :)

Liebe Grüße
Simone

Die Linkshänderin hat gesagt…

Der Autostoff ist super! Ich habe daraus Vorhänge für's Kinderzimmer genäht.Der Stoff ist übrigens billiger, wenn man ihn als Bettwäsche kauft. So war es zumindest vor einem Jahr, als ich die Preise verglichen habe.