Montag, 28. November 2011

Sternzeichen...

...habe ich am Wochenende gestickt. Yvonne hat eine neue Stickdatei rausgebracht, die man gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ganz toll benutzen kann, um persönliche Geschenke zu fabrizieren. Die Sternzeichen sind als Applikationen ausgelegt, können aber auch ganz "pur" aufgestickt werden und sind so super vielfältig einsetzbar und sehen immer wieder anders aus.
So zum Beispiel auf meiner Jeans, die schon lange ein Loch im Knie hatte und jetzt endlich wieder tragbar ist:

Oder so - direkt auf ein Handtuch aufgestickt (dazu z.B. noch ein Name aufgestickt und ihr habt in nur zehn Minuten ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk!):


Oder auf dickes Filz gestickt als Untersetzer für Gläser und Tassen:



Eurer Phantasie sind mal wieder keine Grenzen gesetzt ;-)
Die Stickdatei "Stenrzeichen" im Format 10x10 cm bekommt ihr ab sofort hier.



Vielen Dank, dass ich probesticken durfte! :-)
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea,

toll gemacht, danke!
Und das Glas passt ja exakt auf den gestickten Kreis! Klasse!

Liebe Grüße
Yvonne

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey, die Idee mit dem Untersetzer ist ja klasse!!! Find ich super!

Viele liebe Grüße,
Susi