Sonntag, 6. November 2011

Novemberblume

Ich glaube, so einen bunten November habe ich bislang noch nie erlebt: Strahlender Sonnenschein bringt das Herbstlaub so schön zum Leuchten, dass man gar nicht anders kann, als zum Spaziergang nach draußen zu gehen! Von mir aus kann der Winter so bleiben... Ok, von Weihnachten bis Silvester eine Woche Schnee, aber das reicht dann auch ;-)
Da das Wetterchen so allerdings auch einige Erkältungsrisiken birgt, gibt es hier einen Schwung Beanies nach dem Ebbok von hier.

 Einigermaßen gleich verteilt nach Jungs- und Mädels-Modellen, aber alle genauso bunt wie der November 2011! :-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonnen-Sonntag!!
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Bengelmaldrei hat gesagt…

cool, die Stöffchen gefallen mir alle sehr gut!
Du fleißiges Bienchen!

lieben Gruß Claudi

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Mir gefallen auch alle Modelle!
Waaahhh,jetzt ist es bald soweit!!!
Ich bin ja sooo gespannt....*freu*

Liebe Grüße
Simone

julia hat gesagt…

Wow so viele tolle Mützen, da kann man sich ja gar nicht entscheiden welche die schönste ist. Viel Glück bei Eurem markt.

LG Julia