Dienstag, 1. November 2011

Loop mal zwei!

In unserer lustigen Kreativmarkt-Produktion geht es bei mir mit zwei ganz verschiedenen Loop-Schals weiter. Einmal aus igeligem Jersey und Baumwolle:



Und einmal rosig-rot und komplett aus Jersey:



Den zweiten findet mein Mann ganz schrecklich, aber ich denke, bei so einem Markt gibt's ja auch verschiedene Besucher mit verschiedenen Geschmäckern, oder? ;-)
Was es bei Simone heute Neues an "Markt-Besonderheiten" gibt, könnt ihr Euch hier anschauen. Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

julia hat gesagt…

Die sehen ja echt klasse aus und für einen Markt braucht man ja auch für jeden was. Bin gerade durch Simone auf Deinen Blog gestossen und Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Deshalb werde ich in Zukunft öfters mal bei dir vorbei schauen.

LG Julia

kreativkäfer hat gesagt…

Also schrecklich finde ich keinen von beiden im Gegenteil und ich bin sicher sie werden beide bald schon neue Besitzer finden!
LG Andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Nicht beeinflussen lassen,ich finde beide toll und würde sie alle zwei tragen.
Nicht,daß ich noch an unserem Stand Deine Sachen kaufe... :o)

Liebe Grüße
Simone

Bengelmaldrei hat gesagt…

Ja,ja unsere Männer *lach*
Ich mag beide!
Hab auch schon Stoff für welche liegen!

lieben Gruß Claudi