Mittwoch, 9. November 2011

Kissen Nr. 4, 5 & 6


Ob sich Kissen auf so einem Markt überhaupt verkaufen?? Naja, wir werden sehen! Auf jeden Fall macht es Spaß, sie zu nähen und ich glaube, auch wenn die Marktbesucher sie nicht haben wollen, finde ich Abnehmer dafür ;-)
Hier also nochmal drei Kissen aus Schweden-Stöffchen.
Weihnachtlich rot-weiss mit Stickereien:
 Nochmals weihnachtlich, aber diesmal nicht 50x50, sondern 40x60cm:
 Und gleiches Format und auch mit Stickerei, aber ganz unweihnachtlich:
So langsam wird es jetzt allerdings eng auf dem Sessel, auf dem ich die Kissen allesamt zwischenlagere. ;-) Naja, ist ja auch nicht mehr lang bis zum Wochenende....*langsamdochschonziemlichnervöswerde!!
Aber wenn ich mir auf Simone's Blog so anschaue, was sie so alles gezaubert hat und das gedanklich mit meinen Werken zusammenlede, dann denke ich, wir werden uns ganz gut und mit einem abwechslungsreichen Repertoire präsentieren. Ich freu mich schon drauf!! :-)
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oh wie schön! das letzte gefällt mir besonders gut, viel Erfolg euch beiden am Markt!
LG Andrea

julia hat gesagt…

Die Kissen sind ja wieder wunderschön. Also ich würde Deine Kissen sofort nehmen, auf meinem Sofa würden die sich gut machen.

LG Julia

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wow,die sind sooo toll geworden!!!
Besonders das dritte gefällt mir.
Wir könnten ja auch Sachen tauschen,wenn wir sie nicht verkaufen,oder :o) ?

Liebe Grüße
Simone

Bengelmaldrei hat gesagt…

Das dritte finde ich auch am schönsten.