Montag, 14. November 2011

Kennt Ihr schon den Sockenengel?




Noch nicht? Na, dann stelle ich ihn Euch gleich mal vor, denn ich durfte ihn heute probesticken und so sieht er aus:

Ich habe den Engel als Applikation gestickt, und da das Engelchen mit seinen Socken so einen gemütlichen Eindruck gemacht hat, habe ich für die Applikation auch ganz kuscheligen Fleece gewählt, um dem Engel ein gemütliches Kleidchen zu seinen Socken zu geben. Das ganz habe ich auf ein Shirt für die kleine Maus gestickt. Et voilá:


Der Sockenengel ist eine Gemeinschaftsproduktion von Yvonne und Soheyla. Die Datei enthält außer dem großen Engel zum applizieren auch noch einen ausgestickten Engel, einen Engel-Button und die beiden Schriftzüge "Schutzengel" und "Fröhliche Weihnachten" und ihr bekommt sie ab sofort hier.


Vielen Dank, dass ich probesticken durfte!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Toll gemacht, vielen Dank!!
Da wird sich Deine Tochter freuen, was?
Liebe Grüße Yvonne

Rosarote Welt hat gesagt…

Super geworden

Liebe Grüße Nicole