Donnerstag, 17. November 2011

nochmal Gretelies


Die letzte Gretelies, die ich verschenkt habe, hat mir so gut gefallen, die musste ich unbedingt nochmal nähen. Diesmal aber mal aus ganz anderen Stoffen. Ich mag diese Ik*a - Stoffe total gerne und finde sie vor allem für Taschen super, weil sie so schön fest sind. Und kombiniert mit Jeans, sehen sie richtig schick aus, finde ich.
Da ich mich nicht für einen Stoff entscheiden konnte, habe ich gleich drei genäht, denn Weihnachten ist nicht mehr weit und Taschen kann man immer gut verschenken, oder? So fertig genäht habe ich mich jetzt für die mittlere Version entschieden, die ist also jetzt meine!! Wer die anderen beiden kriegt .... mal sehen!! ;-)


Außerdem habe ich auch für die kleine Maus noch eine Mütze genäht. Da die Trägerin sich heute morgen damit aber nicht so gut fotografieren ließ, zeige ich Euch die einfach morgen!
Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Gute Entscheidung,ich hätte auch die in der Mitte genommen.
Vom Stil und den Farben her finde ich alle drei gut.
Ich durfte sie ja schon mal probetragen und finde die Stoffe klasse dafür!

Liebe Grüße
Simone

P.S.: Die Taschen habe ich ja völlig außer Acht gelassen,da wäre ein Tausch ja auch nicht schlecht gewesen... ;)