Dienstag, 15. November 2011

Es wird Winter!

Ganz plötzlich ist aus dem sonnigen November 2011 doch noch ein richtiger November geworden: kalt und neblig...brrr!!!
Da müssen bei den Mützen allmählich härtere Geschütze aufgefahren werden, um kalte Ohren zu vermeiden. Was ein Glück, dass in der aktuellen Ottobre dazu unterschiedliche Modelle zur Verfügung stehen. Wie zum Beispiel "Ski Jump":
Sieht cool aus, und hält mit dem breiten Bündchen am unteren Rand sowohl die Ohren warm als auch gut auf dem Kopf! Innen ist sie zusätzlich mit weichem Jersey gefüttert.
...Und Ruck-Zuck genäht! So eine will ich auch haben!! Ich muss nur noch den passenden Fleece für mich finden! ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

super schön und warm!! bei uns wars heute auch das erste Mal bei 0 morgens *brrrr*
LG Andrea

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Sehr schön!

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Die steht auch noch auf meiner Liste!
Deine sieht viel schöner aus als die im Heft :)
Die werde ich dem Junior mal angedeihen lassen.
Wenn Du Dein Exemplar genäht hast,hätte ich bitte unbedingt gerne ein Foto ;)

Liebe Grüße
Simone

Bengelmaldrei hat gesagt…

Hi, bei uns ist es auch bitter kalt geworden. Schönes Mützchen hast du da gezaubert! Ich muß auch noch ran.

lieben Gruß Claudi