Freitag, 11. November 2011

Am laufenden (Schlüssel-)Band

Sooo, es ist Freitag und zwar deeer Freitag!!! --- Nämlich der vor Simone's und meinem ersten Markt, der an diesem Wochenende stattfindet. Die Serienproduktionen sind jetzt abgeschlossen und zur Zeit überlegen wir beide fieberhaft, was wir noch so alles vergessen haben könnten.
Derweil zeige ich Euch noch die letzten Teile, die meine Nähmaschine und ich so produziert haben.
Einen ganzen Schwung langer Schlüsselbänder gibt es noch, mit Schlüsselring und Karabiner versehen:


Bei allen habe ich immer jeweils zwei verschiedene Stoffe miteinander kombiniert, was man in der Nahaufnahme etwas besser erkennen kann:


Und da die Advents- und Weihnachtszeit gar nicht mehr weit weg ist, und sich der ein oder andere auf einem Kreativmarkt sicher hierfür schon rüsten möchte, gibt es auch noch ein paar "BAUMelige" Anhänger nach der Stickdatei von hier.


Und ganz zum Schluss und damit auch alles Recht und Ordnung hat, bin ich seit gestern mit meinem eigenen Gewerbe angemeldet. Wow, das habe ich mir soooo lange überlegt und wieder verworfen und dann so geplant und wieder anders angedacht und jetzt ist der Schritt getan! Ich bin ein bisschen stolz und wahnsinnig gespannt, was sich in der Zukunft daraus noch alles ergeben wird (oder auch nicht?). Auf jeden Fall hoffe ich, oder nein: ich bin mir sicher, dass der Markt am Wochenende ein sehr guter Einstieg hierzu sein wird. :-)


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und melde mich nach dem Markt wieder zurück :-)
Ganz liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Bengelmaldrei hat gesagt…

Hallo Andrea, ich wünsche euch beiden ganz, ganz viel Erfolg!
Dir Herzlichen Glückwunsch zu deiner Geschäftseröffnung!

Lieben Gruß Claudi

kreativkäfer hat gesagt…

alles gute euch beiden, viel erfolg und unbedingt euren stand fotografieren!!!
lg andrea

Die Linkshänderin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Gewerbeanmeldung!
Ist das eigentlich sehr aufwendig?

Für morgen wünsche ich Euch viel Erfolg und Spaß!
Wechselgeld nicht vergessen! Und einen Hocker habe ich auf dem Flohmarkt auch immer dabei, draußen mit Thermounterlage.
Und das Geld habe ich immer in einem Portemonnaie, das ich am Körper trage. Es wird eh schon immer so viel Ware geklaut, da muss nicht auch noch das Geld verschwinden...

Bin schon sehr gespannt auf den Bericht!
Ganz liebe Grüße,
Die Linkshänderin

Ulla hat gesagt…

Hallöchen an Standnachbarin die Zweite, hab dich jetzt erst hier entdeckt und wollte nicht hier spazieren gehen, ohne ein paar Grüß'chen zu hinterlassen :-).
PS: Deine Schlüsselbänder fand ich heute schon "real" sehr schön, die Lederpuschen sowieso, wobei ich jetzt nicht mehr weiß, von wem von euch beiden sie waren, egal, Hauptsache schön; sodale, dann bis Morgen, lg

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewerbe!! Klasse!!
Und viel Glück auf dem Markt!
Ich habe Dir die Datei geschickt, hast du sie bekommen?
Hab Dich auch schon unter meinen Probestickerinnen verlinkt.

Liebe Grüße
Yvonne

Frollein Enerim hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich drück alle daumen und zehen, dass das mit dem gewerbe klappt.
Gruß vom Frollein