Dienstag, 11. Oktober 2011

Loop-di-Loo

Herbstzeit ist Loop-Zeit im Bloggerland und da ich bei dem ungemütlichen Wetter zur Zeit am Donnerstag vertetungsweise mit der Waldgruppe unseres Kindergartens in den Wald gehen werde, brauchte auch ich was kuscheliges um den Hals ;-)
Und weil ich außerdem jeden Morgen ein kleines bisschen neidisch auf die Apfeljacke meiner Tochter bin, musste ich auch für mich noch ein bisschen von dem schönen Apfelstoff von der Hamburger Liebe verarbeiten ;-)



Kombiniert mit einem türkisen, schön weich fallenden Stoff, der während meiner "Textiles-Gestalten-Stunden" in der Schule mal ein Rock werden wollte, es aber nie über den Zuschnitt hinaus geschafft hat. Zu der Zeit war ich auch noch davon überzeugt, absolut ungeeignet für den Umgang mit einer Nähmaschine zu sein ;-)
Der gepunktete Jersey gibt dem Ganzen eine warme und weiche Innenseite, so dass ich diesen Loop heute ganz sicher nicht mehr ausziehen werde :-)
Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

kreativkäfer hat gesagt…

Toll Dein Apfelloop!!!
LG Andrea