Freitag, 28. Oktober 2011

Kissenschlacht!

Es kam mir wirklich ein bisschen vor, wie eine kleine Schlacht - die Kissenproduktion für die beiden neuen (dunkelgrauen) Sofas meiner Schwester. Die Sofas sind zwar noch nicht da, aber heute wird Geburtstag gefeiert und da gibt's wenigstens schonmal Kissen ;-)
Hier die ganze Parade auf unserem roten Sofa:



Und nun die Vorstellung im einzelnen: Zweimal komplett in Farbe mit Uni-Streifen und Ziernähten zur Auflockerung;



Einmal ganz einfach in schwarz-weiss mit Häuser-Stoff vom schwedischen Möbelhaus;



Dann Fenster und Türen teilweise ausgeschnitten und mit dem bunten Stoff als Reverse-Applikation "hinternäht",



Einmal "Blockstreifen" mit Zick-Zack-Borte;



Und zu guter letzt die gepatchte Variante.



Ich hoffe es gefällt ihr und ihrem Mann!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich hätte hier auch noch 4 Kissen Rohlinge liegen... :) also falls Du noch Lust hast...*duckundwech*
Wie kam das Geschenk an?Sicher super,oder?!

JANNIKA hat gesagt…

@Simone - Ja, das Geschenk kam sehr gut an :-)
Du, falls Du meine Kissenhüllen auch magst, ich kann Dir da demnächst eine Einkaufsmöglichkeit nennen *lach!!
Ich freu' mich schon drauf!!!

kreativkäfer hat gesagt…

andrea, der stoff ist ja klasse, super kissen!
LG Andrea

dPS: ich wollte dir eine antwort mailen, aber meine mails kommen immer als unzustellbar zurück, stimmt deine emailaddi die hinterlegt ist?