Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kaffeepause!!

So viele Kaffeepausen habe ich noch nie gemacht. Und das, wo ich gar keinen Kaffee trinke... Naja, sind ja auch nicht für mich, die fünf "Coffee-Breaks" nach der neuen Stickserie von Jolijou
Wofür die sind, ist noch geheim, aber gucken dürft ihr schonmal:



Mit Vögeln aus grauem Grobleinen und Jeans:



Apfeliges aus Jeans:



Die Kaffeebohne mit Leinen und Karostoff:



Nochmals die Vögelchen aus Jeans und Feincord



...und zum Abschluss nochmal Apfel auf Wollfilz.



Tolle Datei, die wird noch öfter genutzt. Und ob ich als Teetrinkerin wirklich an der "Tea Time" vorbeikomme, oder der Versuchung doch noch erliege, das wird sich zeigen! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Toll sind die geworden!!!
*hibbel*Da bin ich ja gespannnt...
Da solltest Du noch mehr von machen ;)

Liebe Grüße
Simone