Montag, 31. Oktober 2011

Jetzt kann gekleckert werden!!!

Denn hier gibt's einen Satz Lätzchen für kleine Kleckermonster:




Die Lätzchen wurden nach Anleitung von Schnabelina genäht, die Monsta-Stickdatei ist von Kunterbuntdesign und erschien mir irgendwie passend für diesen Zweck ;-)







Die Lätzchen sind aber nicht für unser kleines Monster, sondern (Tadaa, das Geheimnis ist gelüftet!) für den Kunst- und Kreativmarkt, der hier in der Nähe am 13. November stattfindet. Und dort wird es einen gemeinsamen Stand von Simone von "Von Mäusen und Nähten" und mir geben. Eine absolute Premiere für uns beide, denn bisher gingen unsere Nähwerke eigentlich immer nur an Leute, die wir kannten. Wir sind also schon mächtig aufgeregt und gespannt, wie unsere Produkte so ankommen werden. Und da es bis zum 13.11. Gaaar nicht mehr lange ist, gibt's jetzt hier mächtig viel zu tun. Also, schaut gerne in den nächsten Tagen immer mal wieder bei Simone und mir vorbei und schaut Euch an, was wir so produzieren. Über ein bisschen Vorab-Feedback würden wir uns beide sehr freuen!! :-)
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

Bengelmaldrei hat gesagt…

schön sind sie geworden.
Ich hab am 19.11 meinen ersten Markt und bin wie ihr auch ganz gespannt...auf ein gutes nähen....
würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

lieben Gruß claudi

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Die sind richtig cool geworden und kommen bestimmt gut an.
Je mehr ich sehe was wir so gemacht haben,desto kribbeliger werde ich!
:o)

Liebe Grüße
Simone

lady beetle hat gesagt…

Ich bin schon gespannt, was ihr da alles so zaubern werdet!! Das, was ich bis jetzt gesehen habe, sieht ja schonmal vielversprechend aus ;-)

LG,
Hannah