Mittwoch, 7. September 2011

Nur für Jungs??

Viele der Klamotten vom Großen ziehe ich ja auch unserer kleinen Maus an, aber mit allem geht es leider nicht. Manche Sachen sind wirklich nur für Jungs und werden dann eher an freche Freunde der kleinen Maus weitergegeben (*winkzuKathrin). Als ich jetzt einen der obligatorischen Pamperskartons mit Klamotten danach sortiert habe, was für die Maus tragbar ist, fiel mir die Mütze in die Hand, die der Große mit anderthalb Jahren bekommen hat. So sah der Dreckspatz Frechdachs damals damit aus:



Und weil mir die immer gut gefallen hat, aber für die Maus zu "jungenhaft" war, hab ich sie mit einfachsten Mitteln ein bisschen auf Mädchenmütze getrimmt. Also: Nur für Jungs? Nein!!!! Perfekt für Mädchen!! ;-)

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Super aufgepimpt. Sieht toll aus!

viel-krempel hat gesagt…

Hey, wirklich PERFEKT für Mädchen. Ich habe ein CELLO!!!!!
GLG
Annette