Montag, 26. September 2011

Langarmshirt

Auch wenn es, nachdem sich der Morgennebel verzogen hat, zur Zeit nochmal richtig schön warm wird und das glücklicherweise noch eine Weile so bleiben soll (juchhu!!), habe ich für die kleine Maus ein Langarmshirt für den Herbst genäht. Kommentar des Göttergatten: "Die Ärmel und die Bündchen sind schön geworden!" - Pfffff, mir gefällt der Rest auch! ;-)



Die Bündchen lassen sich noch gut umschlagen, so dass die Aussichten gut sind, dass das Shirt auch noch im Frühjahr passt! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein süßes shirt
liebe grüße daniela

Heike ... hat gesagt…

Typisch Mann ... Der Spruch könnte glatt auch von meinem stammen. Aber lass dich nicht ärgern; der Pulli ist schöööön.

LG
Heike

vonmäusenundnähten hat gesagt…

*lach* Jaja,die Männer immer!!!
Der Spruch hätte von meinem sein können.
Obwohl,bei meinen letzten Shirts (morgen im Blog) hat er doch glatt gesagt "Ja,paßt alles gut zusammen!" *gg*

Liebe Grüße
Simone

Hexalotta hat gesagt…

Ein tolles Shirt hast Du da genäht!
Solche "Männerkommentare" haben gar nichts zu bedeuten *lach*
Viele Grüße,
Hexalotta