Mittwoch, 28. September 2011

Kuschelpullover Danai


Während es bei diesem wunderschönen Altweibersommer im Moment tagsüber richtig toll warm wird, ist es morgens auf dem Weg zum Kindergarten noch richtig kalt. Diese Tatsache, zusammen mit dem neuen Schnittmuster Danai von Farbenmix, waren ein guter Anlass, meinen im letzten Winter beim dänischen Stoffhändler gekauften und noch nicht vernähten Fleece auszupacken. Und so entstand jeweils ein Kuschelpulli für die kleine Maus




Und für den Großen



Ein echt schöner Schnitt. Besonders die Taschen gefallen mir so sehr gut:







Und die Kids sind begeistert und würden die Pullis am liebsten auch noch wenn die Sonne da ist bei 25 Grad Außentemperatur anlassen. ;-)



Und DIE gefallen sogar meinem Mann! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

viel-krempel hat gesagt…

Die Pullis sind ja richtig zauberhaft...und es sieht so aus als würden sie auch den Kindern gut gefallen. Ich habe festgestellt, dass man mit Kuschelstoff wesentlich bessere Chancen hat, dass die Erzeugnisse der heimischen Nähmaschine auch angezogen werden...
GLG
Annette

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Schöne Kuschelpullis sind das!!!
Steht bei mir auch noch an und das Material kam gerade vom Dänen :)
Sag mal,was trägt die kleine Dame denn da oben für eine coole Kopfbedeckung? *lach*
Stylisch!

Liebe Grüße
Simone