Freitag, 23. September 2011

Erdbeerzeit!!

Ok, ich gebe zu, eigentlich ist jahreszeitlich gesehen nicht gerade Erdbeerzeit. Aber nur weil gerade Herbst ist, muss man ja nicht immer nur Apfelstoff vernähen, oder? (Auch wenn ich den auch in allen möglichen Varianten ganz toll finde!) ;-)
Eine liebe Kindergartenfreundin vom Großen feiert morgen ihren 5. Geburtstag und dazu gibt's von uns Erdbeeren:



Ein Jerseyshirt mit großer Glitzer-Erdbeere sowie eine passende Beanie- Mütze:



Um es gaaanz richtig mädchenhaft zu machen, habe ich bei den Armbündchen und zur Kantenversäuberung am Saum Rüschenband mit eingenäht.



Die Erdbeere habe ich aus Glitzerdesign-Flockfolie ausgeschnitten und aufgebügelt. Ich hoffe, es ist damit glitzernd genug, wenn schon nicht ganz in rosa für die kleine Prinzessin ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Schnitt Shirt: Ottobre 4/2010
Schnitt Mütze: Jersey-Beanie von Nähwahna
Glitzerfolie: Neptun Technologies
Erdbeerjersey und Bündchen:Michas Stoffecke
Streifenjersey: Stoff und Stil
Rüschenband: Dawanda

1 Kommentar:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschönes shirt!
liebe grüße daniela