Montag, 22. August 2011

Vier...

...wird der Große morgen schon!! Und da ich Euch ja noch die restlichen genähten Geschenke versprochen hatte, möchte ich Euch die hier noch zeigen.
Ein gepimptes Geburtstags-Shirt (ärmellos bei den Temperaturen, die für morgen angesagt sind!)




Und Stifterolle sowie Pixie-Buchhülle samt Urlaubsbibliothek ;-)









Heute Abend wird dann noch das neue Fahrrad montiert. Bin mal gespannt, wie das nach dem Laufrad so klappen wird! Morgen gibt's dann zum Geburtstag einen Mutter-Sohn-Tag mit Schwimmbadbesuch, während die kleine Maus im Kindergarten ist. Ab und zu muss das auch mal sein!! ;-)
Sonnig heiße Grüße,
Andrea

Kommentare:

viel-krempel hat gesagt…

Schöne Sachen hast du mal wieder genäht...ich habe auch gerade eine Pinselrolle für die Schule von meiner großen Kleinen fabriziert.
GLG
Annette

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich wünsche Euch beiden einen ganz ganz tollen Tag!!!
Der fängt ja auf jeden Fall schon mal super an mit den schönen Geschenken!

Liebe Grüße
Simone