Donnerstag, 25. August 2011

Herbstlich...

Obwohl es draußen jetzt endlich nochmal schön sommerlich geworden ist, sieht der Tischläufer, den ich als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater genäht habe, eher herbstlich aus.



Die Blätter wurden vor ewig langer Zeit einfach mit Blättern von einem Waldspaziergang und Stoffmalfarbe auf einfache Baumwolle gedruckt und hingen jahrelang in Glasrahmen im Wohnzimmer meiner Eltern. Allerdings ist das auch schon wieder Jahre her und so lagen sie schon fast vergessen in einer Schublade, bis sie jetzt beim Umräumen wieder auftauchten und spontan danach schrien, recycelt zu werden...



Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Die Drucke sehen klasse aus und die Idee,sie zu recyceln finde ich super!
Mal sehen,ob es Deinem Vater gleich auffällt!?

Liebe Grüße
Simone

JANNIKA hat gesagt…

Ist schon verschenkt und ja, es fiel sofort auf!! Erster Kommentar beim Auspacken: "Ach nee, hier wird man auch nix los! Die hatten wir doch gerade erst aus dem Haus geschafft!" ;-)

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Hey, das sieht ja richtig klasse aus das Teil!! Ich will mir ja auch schon die ganze Zeit mal einen Tischläufer nähen... aber du kennst das ja sicher mit der ellenlangen To-Sew-Liste :))

Danke übrigens für deinen Kommentar zu meiner aufgehübschten Hose.

Ich bin auch ein wenig enttäuscht dass das freche Früchtchen so gar nix von sich hören lässt und sich noch nichtmal kurz dazu äußert, damit wir Bescheid wissen... aber wenn ich was höre, sag ich dir aufjedenfall Bescheid! Bin ja auch deine Leserin und schaue immer mal wieder hier rein *herz*

Liebsten Gruß
Jasmin

viel-krempel hat gesagt…

Sehr schön, mir geht es übrigens so ählich...ich bin schon ganz auf Herbst eingestellt und er kommt nicht - scheint´s.
GLG
Annette