Dienstag, 12. Juli 2011

Sooo schöne Post...

...habe ich heute im Briefkasten gefunden!!! :-)
Ich habe zwar bei der Verlosung von Irene (Scribbeling of Enerim) nicht gewonnen, aber meinen Wunsch, ein Orchester ihrer wunderschönen "Duzel-Vögel" zu zaubern, hat sie mir trotzdem erfüllt:







Toll, oder?? Und dazu gab es noch ein süßes Magnet-Blöckchen mit Dirigenten-Vogel, das jetzt mein Memo-Board im Flur ziert und so für kleine Erinnerungszettel perfekt ist.







Super für vergessliche Menschen wie mich ;-)
Und auch die superliebe Karte dabei (könnte unsre Familie sein, oder?) war eine echte Freude!!!







Liebe Irene, vielen Dank, Du hast mir wirklich heute eine Riesenfreude bereitet. Ich werde mir was schönes zum Tauschen ausdenken und nächste Woche wirst Du Dich dann hoffentlich genauso über Post von mir freuen! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

enerim hat gesagt…

Angekomen? Angekommen!
Ich hüpf im Kreis vor Freude darüber, dass es dir gefällt!
Liebe Grüße von Irene

viel-krempel hat gesagt…

Toll, da hat jemand Talent!!!
GLG
Annette