Freitag, 29. Juli 2011

Mäh!

...Ist nach "Mama" das häufigste, das man am Tag (und teils auch in der Nacht) von unserer kleinen Maus hört. Und dem aufmerksamen Blogleser wird sicher nicht entgangen sein, dass auf den meisten Fotos mit unserem Mäuschen auch dieses Schaf namens "Mäh" meist nicht weit ist:






Kurz: Die kleine Maus und das Schaf sind unzertrennlich. Daher habe ich mit dem schönen Schaf von Anja Rieger - Design noch ein Shirt für die Maus gepimpt.







Und kaum gesehen quittierte sie es auch mit einem freudestrahlenden: "Mäh!" - Angekommen! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Süße Idee!!! :)
Tolles neues Design hier in Deinem Blog.
Jetzt ist Mäh ja erstmal versorgt,aber was ist mit Muh?

Liebe Grüße
Simone

viel-krempel hat gesagt…

Mäh - sehr schön geworden, das Shirt. Und das Design gefällt mir auch sehr gut.
GLG
Annette

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

*hihi* Meine Motte macht sagt auch den ganzen Tag "mäh" und freut sich über ihre 2 Kuschelschafe die sie zur Geburt geschenkt bekommen hat :)
Wäre also auch was für meinen Spatz. Aber leider hab ich keine Stickmaschine... :(

Sag mal, hast du das ebook zum Probe nähen vom frechen Früchtchen mal bekommen oder hast überhaupt Antwort auf deine Frage bekommen? Ich hatte sie auch mal angemailt... aber kam nix zurück :(

Liebsten Gruß
Jasmin