Freitag, 22. Juli 2011

Kribbel-Krabbel-Käfer...

...bringen jetzt wenigstens ein bisschen Farbe in unsere regenwolkengrauen Sommerferien:



Der neue Farbenmix-Stoff hat auch der kleinen Maus sofort gefallen und sie schaut sich die vielen verschiedenen Krabbeltiere immer wieder gerne an.



Der Schnitt zu dem Overall ist aus der Ottobre 4/11 und mit dem geknöpften Schritt nicht nur schön, sondern auch praktisch.



Das einkräuseln mit dem Gummigarn auf der Unterspule der Nähmaschine hat bei mir irgendwie gar nicht funktioniert, daher habe ich es mit kleinem Zickzackstich aufgenäht und von Hand eingekräuselt. Etwas zeitaufwendiger, aber mit dem Ergebnis bin ich einigermaßen zufrieden.



Was mich etwas "schockiert" ist die Tatsache, dass die Maus (16 Monate) perfekt in die genähte Größe 92 passt! Schon sooo groß!?



Wahnsinn!! So, und jetzt wünschen wir Euch allen ein schönes Wochenende und drückt uns die Daumen, dass wir in diesen Sommerferien auch noch woanders schwimmen und plantschen können als nur hier:




Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Aaaahhh,das war der Käfer-Jersey!!!
Der wirkt super bei diesem Teil.
Der Overall ist total süß!!!
Kleine Frau ganz groß würde ich sagen,denn eigentlich fallen die Ottobre-Schnitte ja immer groß aus.

Liebe Grüße
Simone

kreativkäfer hat gesagt…

der ist ja total süß!!! einmalig! den schnitt hab ich auch schon mal verarbeitet :)
lg andrea