Montag, 4. Juli 2011

Hochzeitsdekoration

Ich hoffe, meine vielen Hochzeitsvorbereitungen nerven Euch noch nicht, aber im Moment konzentriert sich meine Kreativität auf dieses Ereignis. Ab nächste Woche gibt's spätestens wieder anderes, versprochen!!
Heute habe ich mit meiner Schwester zusammen ein großes dreidimensionales Herz aus Korkenzieher-Haselnuss-Zweigen aus dem Garten als Deko für den Saal, in dem gefeiert wird gemacht. Das Ganze ist einfach mit Heisskleber geklebt:







Außerdem werde ich heute Abend noch mehr als 1000 Papp-Herzen zu Girlanden und Ketten zusammen nähen:







Die Herzen habe ich mit einem Motivstanzer von Peppauf ausgestanzt und wie im Blog von Caro (Draußen nur Kännchen) irgendwann mal mit Sternen gesehen, zusammengenäht. So, und nun geht's an die Massenproduktion ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare: