Samstag, 16. Juli 2011

Gewonnen!!!

Juchhuuu!!! Ich habe bei Hexalotta, dem "Hexchen von der Heide", gewonnen!!! Und so sah es heute Morgen neben meinem Frühstücksteller aus, als hätte ich Geburtstag:



Und aus dem schönen Päckchen mit ganz lieber Karte kam diese wunderschöne Tasche:







Ich freu mich riesig darüber, denn obwohl ich schon jede Menge Ratzfatz-Taschen genäht und verschenkt habe, bin ich selbst immer noch mit den ollen Baumwolltaschen von der Supermarktkasse rumgelaufen, weil ich es nie geschafft habe, mir selbst auch mal eine zu nähen. Und das Gretelies-Schnittmuster schlummert zwar schon eine Weile auf meiner Festplatte, weil ich die so schön finde, aber mehr ist noch nich daraus geworden...
Liebe Hexalotta, diese Tasche wird mich von nun an sicher fast täglich begleiten und sollten wir uns irgendwann mal in der "realen" Welt über den Weg laufen, wirst Du mich daran erkennen ;-) Vielen vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Trier nach NRW,
Andrea

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Mensch, super!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Schöne Tasche!!!

Liebe Grüße
Simone

Hexalotta hat gesagt…

Hallo Andrea!
Freut´ mich, daß Dir die Tasche so gut gefällt!
Ich werde die Augen offen halten, ob sie mir noch mal über den Weg läuft *lach*
Viel Freude damit,
Hexalotta