Dienstag, 26. Juli 2011

Fisch am ... Dienstag! ;-)

Ich habe den Sommer noch nicht aufgegeben. Zumindest hoffe ich noch auf den Urlaub. Also habe ich mir noch ein paar T-Shirts vorgenommen. Hier Nr. 1 für die kleine Maus:






Und zum allerersten Mal gibt's damit jetzt bei uns auch Partnerlook für die zwei Flöhe:






Wie man auf dem Foto sieht, haben die beiden zur Zeit das große Bedürfnis, immer mit den Sachen des jeweils anderen zu spielen. In den seltensten Fällen geht das allerdings so friedlich vonstatten, wie es hier aussieht...
Und hier seht ihr unsere kleine Maus auch noch an ihrem Lieblingsplatz im Wohnzimmer: Im Regal! Egal was dort steht, es wird ausgeräumt und sie macht es sich gemütlich:







Das zweite genähte T-Shirt hat unser Haus schon verlassen und ist runter ins Tal zum lieben Ben gewandert, der am Freitag zwei Jahre alt geworden ist:




Hier regnet es gerade mal wieder wie aus Eimern. Zumindest muss man sich nicht zwischen Terrasse und Nähmaschine entscheiden. :-(
Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

enerim hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich weiß ja, dass irgendwann alle Päckchen ankommen. Also laß dir ruhig Zeit.
Dadurch dass alles so pö apö ankommt, freue ich mich noch viel mehr, wenn ein Päckchen oder ein Brief vor der Tür liegt.
Der Monsterstoff ist immer noch so toll, aber auch das Fisch-tshirt finde ich ist total fetzig.

Liebe Grüße von Irene

P.s. Komisch, immer wenn ich dir eine mail schicken will, weigert sich mein Server.