Freitag, 1. Juli 2011

Endlich!!

Meine Nähmaschine ist wieder da!! Wurde aber auch echt Zeit!! Und sie läuft wieder super, nachdem Macken aus der Stichplatte von einer gebrochenen Nadel rausgeschliffen wurden. Dazu noch ein paar Tropfen Öl an der passenden Stelle und alles läuft wieder wie geschmiert. Leider wurde vor dem Rücktransport zu mir der automatische Einfädler nicht mit Klebeband gesichert und ist deshalb ab- und in vier kleinste Einzelteile zerfallen. Ganz schöne "Piedel"Arbeit, die wieder richtig befestigt zu bekommen. Heute Abend durfte die Stickmaschine dann fleißig rattern...



Schön, endlich wieder nähen und sticken zu können! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

katharina- ZwergundCo hat gesagt…

Das freut mich für dich. Dann viel Spaß beim Sticken und Co.
Liebe Grüße

Hexalotta hat gesagt…

Hurra, hurra, ich freue mich für Dich!
Na dann viel Spaß beim Sticken!
Viele Grüße,
Hexalotta