Samstag, 11. Juni 2011

Wenn die Patentante heiratet...


...braucht die kleine Maus doch auch noch ein schickes Kleid, oder? Gesagt getan: Der neue Schnitt Pauline von Claudia von Cinderella Zwergenmode gefiel mir gut und spontan fielen mir mindestens vier Stoffkombinationen ein, mit denen ich den ausprobieren könnte. Also: Lustig bunt oder schick für die Hochzeit? Mit Cord oder Jeans oder doch eher sommerleicht? .... Nach einigem Überlegen habe ich mich für die schicke, sommerleichte Variante entschieden (und hoffe doch sehr, dass die Hochzeit am 9. Juli sommerlich warm wird!!):

Ich glaube, das ist das erste Kinder-Kleidungsstück, von dem mein lieber Mann nun wirklich nicht sagen kann, dass es zu bunt ist ;-) Aber süß finde ich es trotzdem mit dem lustigen Bauernhofstoff von Stoff und Stil.

Euch allen ein schönes Pfingstwochenende! Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist ja süß und steht deiner kleinen super
liebe grüße daniela

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Suuuper süß das Kleid!!!
Ok,gestehen wir unseren Männern mal zu: es MUSS nicht immer bunt sein.
Hier sieht die Stoffkombination sehr stilvoll und fein aus.Ich kann mir vorstellen,daß das Kleid mit bunten Stoffen komplett anders aussieht.
Jetzt kann es natürlich passieren,daß die Kleine der Braut die Show stiehlt ;)
Liebe Grüße
Simone

Lila-Lotta hat gesagt…

Soooooo süß die Kleine und das Kleid ist wunderschön !
Ganz liebe Grüße,
Sandra