Samstag, 25. Juni 2011

Auf Entzug...

...fühle ich mich zur Zeit richtiggehend, denn meine Nähmaschine musste nach Zickereien, die sie bei der Alles-Dabei-Tasche gemacht hat eingeschickt werden. Die letzten Tage hätte ich zwar sowieso keine Zeit zum Nähen gehabt, aber jetzt, wo ich wieder hier bin, fehlt mir doch was... ;-)
Vor allem muss ich doch ganz dringend das Hochzeitsgeschenk für meine liebe kleine Schwester nähen und sticken... Oje, ob das jetzt bis zum 9.Juli noch was wird? Schaut mal hier - soooo viele Einzelteile sind da noch zusammen zu nähen:



Und die grünen Felder sind alle noch zu besticken. Ich hoffe wirklich, die Reparatur und der Rückversand an mich geht schnell!! Na, zumindest die ganze Schneidearbeit ist schonmal gemacht und Volumenvlies sowie Fleece für die Rückseite sind schon hier. Und mein Mann genießt aktuell die abendliche Ruhe in unserem Wohnzimmer *grins. Ich hoffe, ich kann Euch bald wieder mehr zeigen!! Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

viel-krempel hat gesagt…

Solche Zeiten kenne ich...bald geht es weiter, keine Sorge.
GLG
Annette