Donnerstag, 26. Mai 2011

Wenn der Sommer kommt...

Jetzt ist er ja schon eine ganze Weile da, der Sommer, und ganz ehrlich: Ich habe ein bisschen Bedenken, wie lange er wohl bleibt. Vielleicht lässt sich die Sonne ja mit einem luftig leichten Sommerkleid dazu überreden, den Sommer komplett hier zu verbringen? Der Versuch schadet nichts... ;-)

Wenn's richtig warm ist, natürlich ohne T-Shirt drunter, aber da heute ein paar Wolken hier den Himmel verhängen,  lieber mit. ;-)
Stoffe und Schnitt mal wieder von Stoff & Stil. Mal abgesehen davon, dass das ganze Gekräusel etwas zeitaufwendig ist, ist das Kleidchen auch sehr leicht zu nähen und der Schnitt gefällt mir echt gut. Dieses Kleid wird damit sicherlich nicht das einzige seiner Art bleiben ;-)
Blogger macht auch bei mir jetzt ein bisschen zicken: Ich kann leider keine Kommentare mehr posten und auch Bilder hochladen geht nicht direkt, sondern hat jetzt nur über den Umweg funktioniert, es erst in Facebook hochzuladen und von dort dann zu verlinken *leichtgenervtguck... Ich hoffe, das regelt sich bald wieder, damit ich auch Eure schönen Blogposts bald wieder kommentieren kann. Dafür habe ich aber herausgefunden, dass meine Einstellungen bisher so waren, dass nur meine "offiziellen" Leser kommentieren konnten. Wusste ich gar nicht, hab's aber mal geändert, müsste also eigentlich jetzt bei allen funktionieren ;-)
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Schönes Kleid und cool,daß Du auch so einige Dinge für Dich nähst - sollte ich vielleicht auch mehr tun...
Komisch mit den Störungen bei Blogger,haben jetzt schon mehrere gesagt;ich hab bis dato noch nix gemerkt,aber das kann auch an mir liegen ;)
Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Huhu, Du weißt ich bin ja ein großer Fan Deiner Seite :-) Jetzt hat es auxch geklappt mit dem Eintrag. Das Kleid gefällt mir auch sehr gut!!!! Liebe Grüsse Kathrin

Anonym hat gesagt…

P.S. Stell doch auch mal die schöne Mütze rein!!! Kathrin