Dienstag, 10. Mai 2011

Warten...

Die zweite Woche in der Kitaeingewöhnung ist für die Mama die Wartewoche. Irgendwie sind diese Bänke auf dem Kita-Flur eindeutig ein gutes Stück zu niedrig, um bequem zu sein. Aber wenigstens gibt's mit dem iPhone die Möglichkeit, die Zeit etwas zu überbrücken. Und so kann ich Euch mein Werk von gestern Abend noch zeigen:




Eine bequeme Sommerhose für die kleine Maus aus dem süßen TöffTöff-Jersey von Michas Stoffecke.
Ich gebe ja zu, dass das Zuschneiden nicht unbedingt mein liebster Arbeitsschritt beim Nähen ist. Deshalb hat mich dieser Schnitt in der Ottobre 2/11 wohl auch besonders angesprochen: nur zwei verschiedene Schnitteile in doppelter Stofflage schnell mit dem Rollmesser zugeschnitten: Fertig!! Und los geht's mit dem Nähen. ;-)
Insgesamt blitzschnell fertiggestellt. Davon wird's noch mehr geben!
Liebe Grüße,
Andrea

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare: