Dienstag, 31. Mai 2011

Recycling-Hose

Irgendwie wächst der Große unheimlich schnell in die Länge, nimmt in der Breite allerdings nicht zu (*Neid)... So richtig ist mir das am Wochenende aufgefallen, als der Papa das Anziehen übernommen hat und der Große (normal Größe 116) plötzlich eine Hose der kleinen Maus (Größe 86) anhatte. Die Dreiviertelhose war bei ihm kurz, aber sonst passend :-O
Na dann, kann ich doch auch die zu kurzen langen Hosen vom Großen noch weiter verwerten... Am Knie war sowieso ein Loch, also ab mit den Beinen. Und da der junge Mann so sehr um den vom Vorbesitzer der Hose aufgebügelten Sternflicken trauerte, habe ich das gute Stück gleich noch mit ein paar Sternapplikationen aufgepeppt. Dazu das passende Schrägband und fertig ist die kurze Jeans:







Trotzdem gönnen wir unserem Garten noch ein bisschen von dem lange erwarteten Regen und freuen uns zum Ende der Woche wieder auf die Sonne! Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Praktische Sache,hab ich auch neulich gemacht.
Oben sehen die Jeans ja meistens noch gut aus :)
Ich hoffe,Eure Shorts kommt dann Ende der Woche zum Einsatz!

Liebe Grüße
Simone