Freitag, 1. April 2011

Wieder im Einsatz...

Ich weiß nicht genau, was der kleine Große heute Morgen cooler fand, den neuen Pullover oder mit dem Pflaster auf der Stirn in den Kindergarten zu gehen. Jedenfalls wird er mit seiner Krankenwagenfahrt heute sicherlich der Star sein ;-)



Auf die Dauer wird dann aber wohl doch der Pullover siegen, der beim zweiten Anlauf dann auch geklappt hat.
Der Imke-Schnitt aus diesem Buch bzw. von Farbenmix ist wirklich schön.



Nur der Halsausschnitt mit Kapuze ist für unseren Dickkopf mal wieder etwas knapp, das wird bestimmt ab und zu noch Ärger geben. ;-)



Der Sweatshirt-Stoff ist von Stoff und Stil und fühlt sich toll an. Der TöffTöff-Jersey ist glücklicherweise bei Micha's Stoffecke wieder zu haben (*freu, ich finde den sooo süß!!!)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!! Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Hey,der ist toll geworden!
Ich habe mir gestern auch das Muster mit Kapuze abgepaust,soll was "fuchsiges" für Zoe werden.
Du kannst ja vorne den Ausschnitt evtl. noch etwas schlitzen,zur Not dann einen Druckknopf setzen,falls es Jannik zu eng wird.
Cool,wenn man so tolle Pullis jetzt selber machen kann,oder?!