Sonntag, 17. April 2011

Wasser Marsch!

Nachdem wir gestern Vormittag mit dem Kindergarten eine schöne Wanderung samt Picknick am Waldrand hatten, wurde gestern endlich mal der längst überfällige Garten für den Sommer vorbereitet. Am meisten hat sich der Große darüber gefreut, dass der Gartenschlauch samt "Spritzpistole" jetzt auch wieder draußen einsatzbereit ist.













Und das Monster-Shirt passt (in jeglicher Hinsicht) ;-)
Heute wollen wir dann den Garten genießen und grillen!
Was ich gestern Abend genäht habe, kann ich Euch leider noch nicht zeigen, da es hier heimliche Mitleser gibt, die am Montag Geburtstag haben... *winkwink!
Aber nach der Geschenkübergabe dürft ihr auch mal gucken. ;-)
Ich wünsche Euch einen tollen und sonnigen Sonntag! Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare: