Samstag, 23. April 2011

Oster-Outfit

Wann hat man schonmal an Ostern Temperaturen wie im Hochsommer? Da das in diesem Jahr der Fall ist, können wir die neue Dreiviertel-Sommerhose für den Großen direkt zu Ostern einführen.
 Der feste gestreifte Baumwoll-Stoff ist von Stoff und Stil, das in Tasche und als hintere Gürtelschlaufe eingenähte Webband von Farbenmix und der Schnitt aus der neuen Ottobre (3/11). Die coolen geteilten und quer über die Seitennähte aufgesetzten Taschen gefallen mir besonders gut.


 Das eingenähte Gummiband im Bund habe ich schon viel kürzer gewählt als angegeben, aber trotzdem brauchen wir die Gürtelschlaufen, damit ein Gürtel vor dem Runterrutschen schützt. Aber so kann sie auch noch etwas mitwachsen...
Ok, eingeführt und auch sofort ausgeführt wurde sie dann doch heute am Karsamstag schon sofort, da der Große nicht mehr bereit war, sie nach dem Anprobieren auch wieder auszuziehen. Da wir den nachmittag im Wald verbracht haben heisst es heute Abend also schnell nochmal ab in die Waschmaschine, damit sie für morgen wieder sauber ist ;-)
Ich wünsche Euch allen ein tolles, gemütliches und entspanntes Osterfest!!!
Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wow,die ist ja cool geworden!
Ich habe hier die Tage auch ein KurzeHosenDefizit festgestellt und die letzten Abende gewerkelt.
Das schöne Wetter kam wieder mal so plötzlich - wie Ostern!
Ich wünsche Euch ein schönes Fest!!!

LG Simone